Freitag, 11. November 2011

Gönn' dir einen Ju-Bo Adventskalender!



Die Adventszeit ist oft viel zu stressig! 
Magst du diese Zeit nicht bewusst nutzen dich wieder daran zu erinnern, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist?
Das geht jetzt mit dem Fall in love with yourself - Adventkalender! 
Vor einigen Jahren war ich auf Sprachreise an der Côte D'azur- meine Host-Mami war eine süße Omi - eine typische Französin und mit über 80 eine richtige Lady! Als ich sie fragte wie man es schafft mit über 80 so eine schöne Madame zu sein, antwortete sie mir, dass sie ihr leben liebt und sich selbst liebt und dann kam sie etwas näher und flüsterte "und jeden Tag vor dem schlafen gehen, da esse ich ein kleines Stück Schokolade". Da war es also das Geheimrezept - sich selbst lieben und jeden Tag un petit peu du chocolat! Im Fall in love with yourself - Adventskalender bekommst du jeden Tag ein Stück Schoko und eine Botschaft, die dich darin erinnern soll wie wundervoll du bist und wie schön das Leben ist - und an 4 Tagen versteckt sich ein Überraschungs-Shirt in deiner Größe im Kalender! Das ganze gibts um 50,- Euro. Und siehs mal so - du gibst nicht 50 Euro aus, sondern sparst weit über 50 Euro (normal kostet ein Shirt 25,- also mal 4 sind das 100 Euro!!!) - und gewinnst dazu noch Lebensfreude und verbesserst die Beziehung zu dem wichtigsten Menschen in deinem Leben - dir selbst! Also was gibts da noch zu überlegen? Mach dir eine Freude, bestell deinen Kalender unter design@ju-bo.com & Fall in love with yourself!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen