Freitag, 26. November 2010

Fotoshooting mit Aline ©Hans Krist

Ein großes Dankeschön an das aufstrebende Model Aline, Fotograf Hans Krist und last but not least Petra Metzger für die Organisation & Management des Shootings!

Es sind echt wunderschöne Fotos entstanden!!!


FALL IN LOVE WITH YOURSELF! HOT!

Tolle Kombination : ju-bo.com - Shirt und Metzgerschürze!





Alle Fotos in diesem Post ©Hans Krist




Samstag, 20. November 2010

Jetzt neu! Mottoshirts & Mottotaschen!

Es gibt wieder neue Mitglieder in der ju-bo.com - Family - nämlich locker flockige Mottoshirts&Mottotaschen. Jedes Teil ein wenig anders und somit ein Unikat.
Hier links im Bild die neue Motto-Jeans-Karo Tasche mit Zipp!!!

Wer uns nicht liebt, mit dem stimmt einfach irgendwas nicht!!!



Die coolen Motto Jeans-karo Shirts

Auch als coole Hoodie-Sweat Jacke!

Oder hast du eine ganz spezielle Idee für dein individuelles Mottoshirt! Alles ist möglich!!!

Freitag, 8. Oktober 2010

LADIES!!! It's time to fall in love with yourself!



So meine Lieben, ab sofort gibt es wieder ein neues Design!
Ladies, it's time to fall in love with yourself!!!

Love,
Ju-Bo


Sonntag, 3. Oktober 2010

It's kuschel-time!

So sehr wir auch versuchen uns dagegen zu wehren - die kalte Zeit des Jahres steht schon wieder vor der Tür! Aber weil wir ja nicht jammern wollen, machen wir einfach das Beste draus! Am besten mit den neuen Designs von Ju-Bo speziell für die Kuschelzeit! Ju-Bo umärmelt euch - damit euch ned ganz so kalt ist :)


Hält warm, kaschiert und sieht auch noch cool aus! Was braucht man mehr?


Klar - den coolen Schlauch-Schal, den man in vielen verschiedenen Varianten tragen kann!
Hält dich warm und beschützt dich (der 5 Zackige Stern gilt schon seit Jahrhunderten als Schutzsymbol!)



Und nicht zu vergessen die tollen Armstulpen auch mit Sternchendruck:


Alle Fotos findest du hier

Mittwoch, 22. September 2010

O zapft is!


O zapft is! Auf der Wiesn am Oktoberfest gehts schon seit einigen Tagen rund - und ju-bo feiert von hier aus mit! Wie sagt man auf der Wiesn zu "Fall in love with yourself" ? Ganz klar - "I MOG MI"
Hier das Design passend zum Oktoberfest! Eine klare Ansage für Weibchen&Männchen - Poloshirt mit Print und Trachtenknöpfen
!
Also dann meine Lieben - oans, zwoa, gsuffa!


Freitag, 27. August 2010

Man muss nicht immer perfekt sein!!!


Es war ein mal ein kleines Mädchen. Sie war nicht perfekt. Manchmal war sie traurig und ärgerte sich über die Welt. Sie sah auch nicht aus wie die Mädchen auf den Modeillustrierten. Doch genau dieses "Nicht-perfekt-sein" machte sie zu einem wunderbaren, liebenswerten, tollen Menschen! :) Also traf sie eines Tages die einzig richtige Entscheidung - sie hörte nicht mehr auf die Selbstzweifel in ihrem Kopf, warf die Zeitschriften mit dem tausendsten Diät Tipp in den Müll und beschloss sich selbst zu lieben.
Jaaa - auch Ju-bo ist nicht perfekt (und das ist gut so!!!) - deswegen hat sich beim letzten Shirtdesign ein kleiner Fehler eingeschlichen - die Professoren in Harvard und Yale würden nämlich "I love myself" und nicht "I love me" sagen - also damit alles seine Richtigkeit hat, hier die ausgebesserte Version!
Schönes Wochenende und traut euch einfach mal NICHT perfekt zu sein - ist unglaublich befreiend ;)




Montag, 23. August 2010

Hier gibts Neues für euch! :)

Süße Strickjacken in grau oder schwarz mit Flowerprint im Blümchenmuster oder Lila mit Strassapplikation!

Wen soll man auf dieser Welt schon leben wenn man sich nicht selbst liebt?
Ganz unter diesem Motto hier das neue I love me Motiv!