Freitag, 27. August 2010

Man muss nicht immer perfekt sein!!!


Es war ein mal ein kleines Mädchen. Sie war nicht perfekt. Manchmal war sie traurig und ärgerte sich über die Welt. Sie sah auch nicht aus wie die Mädchen auf den Modeillustrierten. Doch genau dieses "Nicht-perfekt-sein" machte sie zu einem wunderbaren, liebenswerten, tollen Menschen! :) Also traf sie eines Tages die einzig richtige Entscheidung - sie hörte nicht mehr auf die Selbstzweifel in ihrem Kopf, warf die Zeitschriften mit dem tausendsten Diät Tipp in den Müll und beschloss sich selbst zu lieben.
Jaaa - auch Ju-bo ist nicht perfekt (und das ist gut so!!!) - deswegen hat sich beim letzten Shirtdesign ein kleiner Fehler eingeschlichen - die Professoren in Harvard und Yale würden nämlich "I love myself" und nicht "I love me" sagen - also damit alles seine Richtigkeit hat, hier die ausgebesserte Version!
Schönes Wochenende und traut euch einfach mal NICHT perfekt zu sein - ist unglaublich befreiend ;)




Montag, 23. August 2010

Hier gibts Neues für euch! :)

Süße Strickjacken in grau oder schwarz mit Flowerprint im Blümchenmuster oder Lila mit Strassapplikation!

Wen soll man auf dieser Welt schon leben wenn man sich nicht selbst liebt?
Ganz unter diesem Motto hier das neue I love me Motiv!


Montag, 12. Juli 2010

Ju-bo war am Kunsthandwerkermarkt in Unterach a. Attersee




Am 10. und 11. Juli 2010 fand in Unterach am Attersee wieder der allseits beliebte Kunsthandwerkermarkt statt. Zum ersten Mal war auch ju-bo mit einem Stand vertreten.
Trotz Megahitze wo man sich eher nur danach sehnt in den See zu hüpfen haben es sich viele nicht nehmen lassen beim ju-bo Stand vorbei zu schauen!
War schön viele "Fans" aus Oberösterreich endlich mal persönlich kennenzulernen, viele bekannte Gesichter, die man viel zu selten sieht wieder zu erblicken und natürlich auch die Bekanntschaft von lieben neuen Leuten zu machen! Also Fazit: ein tolles Wochenende in Unterach - mit anschließender Abkühlung im traumhaften See! :)

Mittwoch, 23. Juni 2010

Neue Kategorie bei Ju-Bo - Drawings Shirts



Durch das viele Computerzeichnen und -designen habe ich ganz vergessen wieviel Spaß es eigentlich macht mit der Hand zu zeichnen!
Darum gibt es jetzt eine neue Kategorie bei Ju-Bo - nämlich die drawings-shirts.
Hier werden die Entwürfe der Motive mit der Hand gezeichnet, und am Computer nur noch verfeinert, druckfähig gemacht und teilweise durch details wie sternchen oder schriften ergänzt!
Mir gefällt diese Technik, weil ich dadurch mehr Persönlichkeit in meine Designs bringen kann!
:)
Hier gleich das erste Design!

Lovemyself-Shirts





Voilà, hier sind die Lovemyself-Shirts. In denen muss sich frau einfach wohl fühlen und gut aussehen! Locker geschnitten und doch sexy. Und obendrein noch super bequem. Aus weichem Jersey.
Viele verschiedene Farben und Muster möglich. Von vielen Stoffen hab ich als Stoffschatzjägerin nur ein paar Meter ergattert - also limited editions! Wenn du jedoch mal eine bestimmte Vorstellung von deinem Traumshirt hast, dann geh ich natürlich für dich auf Jagd nach dem perfekten Stoff! Die Shirts gibts in der classic version um 35,- Euro oder mit raffiniertem Zippdetail am Ausschnitt um 40,- Euro. Have a happy day and fall in love with yourself!

Donnerstag, 10. Juni 2010

WM-Special!!!!

Die Fußball-WM steht vor der Tür! Passend dazu gibt es neue Designs von Ju-Bo.
Süße Kleider, lässige Tops, coole Shirt und das geniale Ju-Bo Fanshirt! So individuell wie du! Die Länderflaggen können schnell ausgetauscht werden (mittels klettverschluss), dein Name und deine Lieblingsnummer als individueller Print!
Also mach dich bereit für den Anpfiff!





Mittwoch, 9. Juni 2010

Neue Flyer!!!

Juhuuu die neuen Ju-Bo Flyer sind da und warten nur darauf verteilt zu werden um noch mehr Leute daran zu erinnern, dass sie sich selbst lieb haben sollen :) Also in diesem Sinne FALL IN LOVE WITH YOURSELF! Ju-bo schickt euch ein Lächeln! :)